tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"The Sisters Brothers" - Kurzkritik
geschrieben von: faxe61, 13.06.19 19:14
Der Western "The Sisters Brothers" handelt von zwei Brüdern, die als Auftragskiller arbeiten.
Sie sollen einen Mann killen und dann kommt die Verfolgung des Mannes als "Roadmovie".
Die Darsteller und die filmische Umsetzung/Bilder sind gut.

Aber: Es ist kein klassischer Western, sondern ein Selbstfindungsprozess der beiden Brüder mit schon tiefgründigen Gesprächen am Lagerfeuer.

Was mich mehr stört: Man hört die Schüsse oder sieht nur das Mündungsfeuer in der Nacht.
Es gibt keine dargestellten Actionszenen der Schiessereien im Film.
Wer mehr Drama als Western mag ist, hier ganz gut bedient.
Er hat auch Auszeichnungen bekommen; deswegen mache ich eigentlich Umwege um Filme, die Preise bekommen haben.

Dieser Film war nichts für Faxe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Sisters Brothers" - Kurzkritik
faxe61 13.06.19 19:14 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.