tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche: 90er Jahre Serienmörder
geschrieben von: Tony Maroni, 04.02.18 09:22
Hallo!

Ich suche einen Film vermutlich aus den 90ern mit (Serien)-Killerthematik, die damals ja schwer in Mode waren. Ich kann mich an eine bestimmte Szene im Film erinnern, die einen hohen (Industrie)Schornstein oder Turm(?) zeigt. Diese Szene wird öfters im Film gezeigt und ist auch wichtig für ein Rätsel im Film. (Der Schatten des Turms ist das Versteck des Killers oder so ähnlich...)

Sorry leider alles sehr wage. Ich war 100% sicher, dass diese Szene in "Knight Moves" vorkommt, aber nee...

Vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche: 90er Jahre Serienmörder
Tony Maroni 04.02.18 09:22 755 
  Re: Filmsuche: 90er Jahre Serienmörder
GerneGucker 04.02.18 12:09 286 
  Re: Filmsuche: 90er Jahre Serienmörder
Tony Maroni 04.02.18 18:02 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.