tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Der längste Tag - Schauspieler?
geschrieben von: ivafan, 08.06.19 14:27
Hallo zusammen!

Aufgrund des 75jährigen Jahrestages der Invasion auf die Normandie habe ich mir noch einmal den Spielfilm "Der längste Tag" angesehen.

Ich suche zwei Schauspieler mit Namen, die mir in einer Szene unheimlich bekannt vorkommen, deren Namen mir aber leider nicht einfallen, vielleicht weil sie noch so jung sind (wem geht es nicht auch mal so?).

Major Werner Pluskat, gespielt von Hans Christian Blech, wird nachts geweckt, weil Fallschirmjäger gelandet sind. Er begibt sich sofort mit seinem Schäferhund zu seinem Befehlsbunker an der Küste der Normandie. Dort trifft er auf vier Soldaten, die dort den Bunker bewachen. Zwei von ihnen geben ihm sofort Meldung (die anderen beiden sprechen nicht).

Wer sind diese beiden Soldaten? Wer kennt diese beiden Schauspieler mit Namen?

Später sind die Schauspieler im Gefechtsbunker noch öfter zu sehen, als man den ernst der Lage mit den ankommenden Schiffen der Allierten entdeckt.

Ich könnte notfalls Screenshots von der Szene schicken.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Ivafan.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.19 14:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der längste Tag - Schauspieler?
ivafan 08.06.19 14:27 757 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
Thinkerbelle 08.06.19 14:44 342 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
ivafan 08.06.19 14:56 241 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
chrisquito 08.06.19 15:28 276 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
ivafan 08.06.19 15:38 253 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
faxe61 08.06.19 18:03 282 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
ivafan 08.06.19 19:01 255 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
faxe61 08.06.19 19:34 278 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
ivafan 08.06.19 21:13 252 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
burchi 08.06.19 23:54 308 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
Spirit 10.06.19 00:34 398 
  Re: Der längste Tag - Schauspieler?
laura moewe 10.06.19 13:33 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.