tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Theaterstück in "Der dritte Mann"
geschrieben von: Wikki, 11.05.19 21:58
Weiß jemand, ob das Theaterstück, das in "Der dritte Mann" gespielt wird (als Joseph Cotten das erste Mal auf Harrys Geliebte trifft) real existiert oder es sich nur um eine Einlage für den Film handelt?

Denn sollte es dieses Stück wirklich geben, würde es mich durchaus reizen, mir das einmal anzusehen. Es scheint ja eine Art altertümliche Verwechslungskomödie zu sein (bzw. das darstellen).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Theaterstück in "Der dritte Mann"
Wikki 11.05.19 21:58 174 
  Re: Theaterstück in "Der dritte Mann"
faxe61 12.05.19 01:15 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.