tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kennt jemand den Titel einer alten Take That-Dokumentation?
geschrieben von: TaperJeanGirl, 03.04.19 12:41
Hallo ihr!
Ich war als Kind/Teenie Fan von Take That. Einige Zeit nach ihrer Trennung im Jahr 1996 lief im Fernsehen eine Dokumentation über die Band. Ich hatte diese damals auf Video und bin nun auf der Suche danach, da es die Cassette nicht mehr gibt. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel der Doku, sie ist aber auf jeden Fall zwischen 1996 und 1998 im Fernsehen gelaufen. Auf Youtube gibt es mehrere TT-Dokus, jedoch nicht die, die ich suche.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht weiß auch jemand, auf welchem Sender sie damals ausgestrahlt wurde?

Danke und liebe Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt jemand den Titel einer alten Take That-Dokumentation?
TaperJeanGirl 03.04.19 12:41 643 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.