tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: [S] Film - Tochter russ. Familie will in Deutschland studieren landet auf Strich
geschrieben von: Tarja, 22.03.19 19:06
Hallöchen,
ich glaube ich weiß welchen Film du meinst und der wurde in dem Bericht genannt und es wurden auch Ausschnitte gezeigt.

[www.zdf.de]

Oder könnte es der sein:

[www.kinofilmwelt.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [S] Film - Tochter russ. Familie will in Deutschland studieren landet auf Strich
Klappspaten 22.03.19 14:51 517 
  Re: [S] Film - Tochter russ. Familie will in Deutschland studieren landet auf Strich
Tarja 22.03.19 19:06 288 
  Re: [S] Film - Frage
faxe61 23.03.19 04:23 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.