tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord (Vorspann und Format)
geschrieben von: MrMagoo, 19.12.18 09:49
Guten Morgen zusammen!
Ich habe eine Frage zu den Miss Marple-Filmen mit Margaret Rutherford.

Auch bei diesen Filmen werden seit einiger Zeit die deutschen Vorspänne durch die Originalvorspänne ersetzt, obwohl ich die deutsche Bearbeitung gelungener finde. Allerdings habe ich bei "Vier Frauen und ein Mord" noch nie einen deutschen Vorspann gesehen: Gibt es da überhaupt einen?
(Es wird wenn lediglich der Titel ausgetauscht).

Ich habe eine alte Aufnahme von 1990 (RTLplus), aber auch da ist der Vorspann komplett auf Englisch.

Zudem ist bei diesem Film auch das Format anders: Während die anderen drei Filme i.d.R. im 4:3 Format gesendet wurden, hatte Vier Frauen und ein Mord eigentlich immer schon die Balken oben und unten.
Warum fällt dieser Film so aus der Reihe? :o

Viele Grüße
MrMagoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord (Vorspann und Format)
MrMagoo 19.12.18 09:49 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.