tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: The Ballad of Buster Scruggs - Western
geschrieben von: Deckard, 30.11.18 04:57
Ich fand diese Western-Kurzfilme allesamt sehr gut, wenn auch ziemlich unterschiedlich von ihrem Charakter. Aber genau das macht "The Ballad of Buster Scruggs" so abwechslungsreich. Lustig war für mich persönlich, dass ich gar nicht wusste, es handelt sich um mehrere, abgeschlossene Geschichten - war also etwas überrascht, als Buster Scruggs... nun ja, ich will hier auch nicht spoilern.

Auf alle Fälle sind die Filme allesamt wirklich toll gedreht und auch die Darsteller überzeugen. Die Stories sind so skurril bis teilweise grotesk, wie man es von den Coens gewohnt ist. Teils amüsant, teils bitterböse, teils auch traurig bis grausam (Schausteller und sein Rezitator). Auf alle Fälle alles andere als langweilig. Und: Tom Waits! Den hab ich wirklich schon lang nicht mehr in einem Film gesehen.

Empfehlung für alle, die Netflix schauen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.18 04:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Ballad of Buster Scruggs - Western
faxe61 29.11.18 21:59 561 
  Re: The Ballad of Buster Scruggs - Western
Deckard 30.11.18 04:57 224 
  Re: The Ballad of Buster Scruggs - Western
faxe61 30.11.18 18:28 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.