|
Re: Schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film: Action/Thriller
Hoert sich an wie einer der Melville Filme, vielleicht mit Alain Delon (und Cathérine Deneuve?).
Oder "Allein zu zweit" mit Denueve und Jacques Dutronc? Gruss, Chrissie daniel2086 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hey Leute, > > dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem Film, > den ich schon seit Jahren suche. Es ist leider > ziemlich tricky, da ich nicht so viel weiß. > Genre: Action oder Thriller. > > Er ist schon älter. Aus den 80ern oder 90ern. In > dem Film werden zwei Personen (eine Frau und ein > Mann) verfolgt und gejagt. Warum, das weiß ich > nicht mehr. Nein, es ist nicht „Auf der Jagd > nach dem grünen Diamanten“. Aber vielleicht mit > Ähnlichkeiten. > > Ob die Frau und der Mann sich von Anfang an > kannten, ist mir auch nicht mehr bewusst. Aber ich > glaube tatsächlich, dass diese sich vorher nicht > kannten, sondern sich jetzt zusammengeschlossen > haben. > > Irgendwann im Film wird die Frau und der Mann im > Meer versenkt. Vermutlich mit irgendetwas schwerem > um den Fuß. Ein Betonblock etc. Beide können > sich aber befreien. > > Die Verfolger fahren einen BMW 5er (E28) aus dem > Baujahr 1981 – 1987. Dieser taucht in dem Film > immer wieder auf. > > Zum Schluss des Filmes sieht man eine Szene, indem > ein Bus (Linienbus) auf einer Straße fährt, wo > sich links und rechts Meer befindet. Irgendwie > kommt er davon ab, explodiert und landet im Meer. > Vermutlich aufgrund der Verfolger Verschuldens. > > Viel ist es nicht, aber immerhin ein paar > Anhaltspunkte. Ich dachte immer, das wäre „Auf > der Jagd nach dem grünen Diamanten“. Aber > dieser ist es nicht, da darin kein BWM vorkommt > und das „Pärchen“ auch nicht im Meer versenkt > werden. Ich bin nun schon Jahre auf der Suche. > Bitte, kann mir jemand helfen? > > Danke!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|