tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film: Action/Thriller
geschrieben von: daniel2086, 11.11.18 17:49
Hey Leute,

dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich schon seit Jahren suche. Es ist leider ziemlich tricky, da ich nicht so viel weiß. Genre: Action oder Thriller.

Er ist schon älter. Aus den 80ern oder 90ern. In dem Film werden zwei Personen (eine Frau und ein Mann) verfolgt und gejagt. Warum, das weiß ich nicht mehr. Nein, es ist nicht „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“. Aber vielleicht mit Ähnlichkeiten.

Ob die Frau und der Mann sich von Anfang an kannten, ist mir auch nicht mehr bewusst. Aber ich glaube tatsächlich, dass diese sich vorher nicht kannten, sondern sich jetzt zusammengeschlossen haben.

Irgendwann im Film wird die Frau und der Mann im Meer versenkt. Vermutlich mit irgendetwas schwerem um den Fuß. Ein Betonblock etc. Beide können sich aber befreien.

Die Verfolger fahren einen BMW 5er (E28) aus dem Baujahr 1981 – 1987. Dieser taucht in dem Film immer wieder auf.

Zum Schluss des Filmes sieht man eine Szene, indem ein Bus (Linienbus) auf einer Straße fährt, wo sich links und rechts Meer befindet. Irgendwie kommt er davon ab, explodiert und landet im Meer. Vermutlich aufgrund der Verfolger Verschuldens.

Viel ist es nicht, aber immerhin ein paar Anhaltspunkte. Ich dachte immer, das wäre „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“. Aber dieser ist es nicht, da darin kein BWM vorkommt und das „Pärchen“ auch nicht im Meer versenkt werden. Ich bin nun schon Jahre auf der Suche. Bitte, kann mir jemand helfen?

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film: Action/Thriller
daniel2086 11.11.18 17:49 196 
  Re: Schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film: Action/Thriller
daniel2086 16.11.18 13:45 57 
  Re: Schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film: Action/Thriller
Chrissie777 19.11.18 01:18 44 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.