tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
geschrieben von: Thinkerbelle, 20.09.18 18:51
Also mir ist es besonders bei G-Force an manchen Stellen stark aufgefallen:
[de.wikipedia.org]

Und bei der Disney Weihnachtsgeschichte mit Jim Carrey hatte ich auch das Gefühl, dass es um mich herum schneit:
[de.wikipedia.org]
Allerdings wurde mir da bei den schnellen Fahrten oder Flügen durch die Stadt ziemlich schlecht, so dass mein Popcorn in einem anderen Aggregatzustand wieder den Weg in die Tüte fand. Wenn das Auge ans Gehirn meldet, man fährt da durch und die Bewegungsmelder in den Ohren kein entsprechendes Signal bekommen, dann ist das Gehirn verwirrt, und reagiert mit Übelkeit und Brechreiz.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
frager 18.09.18 10:56 1599 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Thinkerbelle 20.09.18 18:51 620 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Madita7 20.09.18 20:35 520 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Leeloo 21.09.18 14:57 531 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Kasimir 08.10.18 16:37 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.