tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
geschrieben von: frager, 18.09.18 10:56
Kennt ihr 3 D Filme mit Pop out Effekten?

Der einzige 3 D Film wo ich echt bemerkt habe dass ausserhalb meines Fernsehers etwas stattfindet war "Der Polarexpress 3 D" ...da hatte es tatsächlich "über meinem Teppich geschneit" ....jedenfall hat es so ausgesehen....und den Film selbst mag ich auch inhaltlich sehr.

Vor vielen Jahren habe ich im Europa Park "Sammys Abenteuer " gesehen der auf Blu Ray 3 D auch gute Pop out Effekte haben soll....

Ich habe ein bisschen rumgegoogelt ....vielleicht ziehe ich auch "Die Legende der Wächter" noch in Betracht (der wohl auch inhaltlich sehr gut sein könnte)

Ich wäre interessiert an weiteren Ideen für 3 D Filme mit Pop out Effekten....
Der Film selbst sollte natürlich auch inhaltlich zu mir passen.... "Hüter des Lichts" soll auch gut in 3 D Pop out sein...aber mir war die Lösung des Problems zu einfach (ich hatte den Film im Kino gesehen)obwohl ich die Handlung gar nicht so schlecht fand....

(ich habe bisher 10 3D Filme...und davon nur der erwähnte Polarexpress mit Pop Out Effekt)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.18 10:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
frager 18.09.18 10:56 269 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Thinkerbelle 20.09.18 18:51 115 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Madita7 20.09.18 20:35 121 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Leeloo 21.09.18 14:57 108 
  Re: Kennt ihr 3 D Blu Ray Filme mit Pop out Effekten?
Kasimir 08.10.18 16:37 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.