tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Doku über Film Freaks gesucht (Arte, 3sat?)
geschrieben von: Asmodeus, 20.08.18 14:37
Ich suche nach dem Namen einer Doku, muss so vor ca. 8-10 Jahren auf Arte oder 3sat gelaufen sein.
Es ging um Film-Freaks (glaube in den USA), die irgendwie auch eine Firma oder Produktionsgesellschaft hatten.
Sie waren jedoch so extrem (sie hatte nichts mehr anderes im Kopf als ihre Filmthemen), dass sie letztendlich nichts mehr auf die Reihe bekamen und die Firma ging wohl auch pleite.
Sorry für die vage Beschreibung, aber vielleicht kann jemand helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Doku über Film Freaks gesucht (Arte, 3sat?)
Asmodeus 20.08.18 14:37 534 
  Re: Doku über Film Freaks gesucht (Arte, 3sat?)
Matalo 20.08.18 19:22 235 
  Re: Doku über Film Freaks gesucht (Arte, 3sat?)
Moonshade 21.08.18 08:23 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.