tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche 2 alte Filme
geschrieben von: rainiz, 16.08.18 19:27
Hey ihr lieben,

Ich suche 2 alte Filme vom Jahre 2000 C.a oder sogar älter.

Film 1:
Ich hab den Film etwa vor 10+ Jahren gesehen, da war ich etwa 6-8 Jahre alt (heute bin ich 23).
Das lief im Fernsehen einmal eines abends, glaube 20:00 Uhr. Kann gut sein das es von Das erste gezeigt wurde.Ich bin mir sicher das der Film auch Schwarz weiß war.
Ich hab leider zu spät eingeschaltet also hab ich nur das ende sehen können.
Ich sah einen Mann und sehr viele Mädchen im Alter von 12 C.a ? oder sogar Jünger. Ich weiß nicht ob Jungs dabei waren. Es waren mehr als 4 Mädchen in etwa gleichen alter zu sehen.
Entweder waren das die Töchter vom Mann oder das waren Waisen.

Als ich einschaltete, sah ich nur noch eine Szene leider. Die Mädchen liefen alle hintereinander eine Treppe hinunter im Haus vom Obergeschoss zum Erdgeschoss.
Der Vater saß auf einer Couch und ich glaub er schlief oder schaute in die Leere.
Einer der Mädchen griff einen langen stiel oder irgend etwas spitzes und rammte es dem Mann von hinten in die Kehle wenn ich mich richtig erinnere.

Dann hielten die Mädchen sich alle an die Hand und verließen das haus.Man sah noch wie die Mädchen zu Zweit pro Reihe zusammen eine Straße lang liefen und da startete auch ein Abspann und man sah wie sie liefen und liefen bis der Abspann zu ende war und das Bild Schwarz wurde ^^.
Ich glaub die Frau vom Mann ist gestorben oder der Mann selbst hat sie umgebracht, deshalb hat eines der Mädchen den Mann umgebracht. Nur eine Theorie ^^.

Film 2:

Diesen Film sah ich etwa 5 Jahre nach dem ersten Film.
Ich weiß überhaupt nicht mehr welches Kanal das war oder Zeit aber ich hab in der Mitte eingeschaltet und viel mitgekriegt.Ich weiß auf jeden Fall das der auch im Fernsehen lief und der war wahrscheinlich Amerikanisch.

Eine Frau zieht zu ihrem Ex Mann / Freund oder so in etwa mit ihrem c.a 6 Jährigen Sohn.
Der Sohn bleibt immer Zuhause und spielt im Garten oder so während der Mann arbeitet.
Die Mutter hat glaube ich nichts zutun aber durch Zufall stößt sie auf merkwürdige Hinweise über das Haus oder ihrem Mann (Ich weiß nicht mehr ob es das Haus oder der Mann war aber ich glaub es war eher der Mann...).
Sie fängt an mehr zu recherchieren und geht in eine Bibliothek / Archiv. Der Mann hat früher in ein Krankenhaus gearbeitet und tut es glaub ich immer noch und die Frau findet im Archiv einen Fall das früher hinter deren Haus irgendwo mal eine Tür war die durch die Erde oder sowas in ein Keller führte.
Darin haben der Mann mit vielen Ärzte / seine Kollegen, Experimente gemacht (ich glaub das waren keine Experimente ... die kümmerten sich glaube ich um jemand und versuchten jemand zu heilen....).

Die Frau fand dann ein Video und schaute sich das an. Im video sah sie wo der Eingang war und was da gemacht wurde. Die Ärzte und ihr EX hielten glaub ich ein Glas in der Hand und feierten etwas, und im Hintergrund sah sie ein Mädchen auf ein Bett liegen etwa 10 Jahre alt mit Infusions Geräte oder sowas.

Dann lief die Frau zurück zum Haus und da kam auch schon der Mann nach hause oder er war schon zuhause. Sie wartete bis Abends und tat so als würde sie schlafen (ich glaub der Mann schlief in einem anderen Raum).
Der Mann / Ex erwischt sie oder hatte schon früher bemerkt das die Frau was gefunden hat und sperrt die Frau in ihrem Schlafzimmer ein und schließt die Tür ab.

Der Sohn von der Frau schleicht sich aus sein Zimmer raus und geht zum Schlafzimmer zu ihre Mutter und klopft glaub ich gegen die Tür. Die mutter sagt dann "Wenn du es bist mein Sohn, leuchte mit einer Taschenlampe" oder sowas. Und der Junge macht das und die Mutter sagt danach glaub ich dem jungen wie er sie raus holen kann.

Als die Mutter dann es raus schafte, war der Mann glaub ich weg. Auf jeden Fall geht die Mutter zum Ort wo sich eine Tür zu einem Keller befinden soll hin und findet die Tür auch.
Sie öffnet ihn und darin befindet sich ein Mädchen angeschlossen an Infusions Geräte.

Sie befreit das Mädchen und dann gibt es einen "SCHNITT". Man sieht nur noch eine Szene und dann endet der Film. Der Junge und das Mädchen schaukelten und die Mutter schaute ihnen zu.


Jetzt seid ihr dran.

Ps. Ich suche diese 2 Filme seitdem ich 15 bin. Ich hab in über 200 Foren nach gefragt, es kam nie eine Antwort oder wenigstens eine IDEE was das für Filme sein könnten, wie die heißen könnten...

Ich wäre euch so seeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.18 19:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 alte Filme
rainiz 16.08.18 19:27 687 
  Re: Suche 2 alte Filme
Moonshade 17.08.18 10:31 305 
  Re: Suche 2 alte Filme
rainiz 17.08.18 10:36 250 
  Re: Suche 2 alte Filme
rainiz 18.08.18 22:14 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.