tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kinder-/Jugendfilm mit Dinos
geschrieben von: Skapti5485, 15.07.18 20:01
Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin seit längerem auf der Suche nach betimmten Film.
Leider weiß ich nur noch recht wenig über die Handlung.
Es geht um ein paar Kinder/Jugendliche, diese landen auf irgendeine Weise in einer prähistorischen Welt am Meer. Der Film beginnt, wenn ich mich recht erinnere in einer US-Vorstadt bzw. Kleinstadt und endet auch dort wieder. Das letzte was in dem Film gezeigt wird, ist glaube ich die Stelle an dem Kinder in diese Welt gelangt sind, ein Kellerfenster oder eine Abdeckung, da das "Portal" unter einem Haus liegt. Hinterlegt wird das mit einer Art Meeresrauchen oder so.
Sonst glaube ich hat ein dunkelhariges Mädchen da mitgespielt.
Der Film, eine TV-Produktion, nehme ich mal, spielt in den 80er oder Anfang der 90er. Der Film, soweit ich mich erinnere, lief meistens auf Pro7/Sat1 am frühen Sonntagnachmittag nach den Zeichentrickserien.

Danke schon mal für die Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinder-/Jugendfilm mit Dinos
Skapti5485 15.07.18 20:01 601 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.