tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film aus den 90er Jahren gesucht
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 18.05.17 20:45
Ich suche einen Film, von dem mir etwa Mitte der neunziger Jahre das Filmplakat und Szenenfotos in einer Videothek aufgefallen waren:

Auf den Bildern waren Jugendliche in weißer Sportbekleidung zu sehen. Auf dem Filmplakat sah es so aus, als würde ein Mädchen einem Jungen in den Bauch boxen (oder zwischen die Beine). Ich erinnere mich, dass dieses Mädchen dunkle Haare hatte und eine Pagenfrisur trug.

Vermutlich handelte es sich dabei um einen britischen oder australischen Film, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht. Weiß jemand, was ich damals gesehen habe?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.17 20:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film aus den 90er Jahren gesucht
Joes Pizzaservice 18.05.17 20:45 1429 
  Re: Film aus den 90er Jahren gesucht
thomreu 01.06.17 09:59 306 
  Re: Film aus den 90er Jahren gesucht
Joes Pizzaservice 03.06.17 22:02 221 
  Re: Film aus den 90er Jahren gesucht
Astrogator 04.06.17 00:05 298 
  Re: Film aus den 90er Jahren gesucht
Joes Pizzaservice 04.06.17 14:58 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.