tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film aus den 90ern ✌️
geschrieben von: maxf2481, 19.05.18 15:33
Hallo. Ich suche einen Film den ich ungefähr vor 20 Jahren (oder ein bischen mehr) auf Pro7 gesehen habe.
Ich weiß nur noch das es in dem Film darum ging das irgendein Verbrecher/Gangster ein Paar terrorisiert hat. Dieser nahm beide in ihrem Haus als Geiseln und knebelte diese. Ich weiß auch noch das er dann mit der Frau Sex hatte und der Ehemann zuschauen musste. Ich glaube der Gangster hatte ein Springmesser womit er sie immer mit bedroht hatte. Dann verschwindet der Gangster mit der Frau. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe auch in Erinnerung, dass die Ehefrau sich in den Geiselnehmer verguckt hat. Daraufhin kauft der Ehemann in einem Waffengeschäft einen Revolver oder Pistole und ich glaube auch ein Messer und geht damit auf die Jagd nach den beiden.
Ich habe immer Michael Douglas oder Stephen Baldwin vor meinen Augen aber puh...
Der Film müsste so von 1990- 1995 sein schätze ich...

Frag mich schon seit Jahren wie dieser heißt. Danke :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film aus den 90ern ✌️
maxf2481 19.05.18 15:33 935 
  Re: Suche Film aus den 90ern ✌️
Snake Plissken 19.05.18 16:36 458 
  Re: Suche Film aus den 90ern ✌️
maxf2481 21.05.18 14:10 406 
  Re: Suche Film aus den 90ern ✌️
Lynn Minmay 28.05.18 17:44 400 
  Re: Suche Film aus den 90ern ✌️
maxf2481 05.06.18 11:53 416 
  Re: Suche Film aus den 90ern ✌️
sulka 11.06.18 23:19 544 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.