tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen deutschen TV-Film
geschrieben von: blaue_elise, 05.05.18 11:35
Ich suche seit längerem einen Film und vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Leider sind meine Erinnerungen etwas verschwommen. Es geht um einen TV-Film, der vor einigen Jahren in der ARD gelaufen sein sollte. Im Mittelpunkt stand ein junger Polizist, der sich in eine Frau verliebt und dadurch in eine Zwickmühle gerät. An dieser Stelle verlässt mich mein Gedächtnis, denn ich weiß zwar noch, dass er versucht, der Frau zu helfen und dadurch mit seinem Job in Konflikt gerät, kann aber nicht mehr sagen, warum das so ist (Steht sie auf der anderen Seite eine Protestbewegung? War sie ein Flüchtling... Keine Ahnung.)

Der Film spielt in der Jetzt-Zeit, ist also kein historisches Drama. Bezüglich irgendwelcher Schauspieler kann ich leider auch nichts sagen. Aber vielleicht kommt das ja irgendjemanden bekannt vor?

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen deutschen TV-Film
blaue_elise 05.05.18 11:35 677 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film
faxe61 05.05.18 18:02 245 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film
chrisquito 05.05.18 19:12 187 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film
chrisquito 05.05.18 19:40 212 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film
chrisquito 05.05.18 19:40 251 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film "Der Grenzer und das Mädchen" Link funzt
wolle64 06.05.18 07:39 245 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film "Der Grenzer und das Mädchen" Link funzt
chrisquito 06.05.18 10:49 371 
  Re: Suche einen deutschen TV-Film
Alvine 05.05.18 22:26 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.