|
Re: Frage zu Synchro Zurück in die Zukunft
tom1984 schrieb:
------------------------------------------------------- > Arschibald Puschtawitz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tom1984 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Kid schrieb: > > > > > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > > > > > ----- > > > > > Arschibald Puschtawitz schrieb: > > > > > > > > > > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > > > > > Evtl. könnte man auch denken, dass das > > Arsch > > > > in > > > > > Arschibald zu dir passt und du einfach > ein > > > > Arsch > > > > > bist. > > > > > > > > Ja , und damit hast du auch vollkommen > recht! > > > > > > > > > Darf man fragen warum du von dir selbst > > behauptest > > > das du ein "Arsch" bist? Du scheinst nicht > viel > > > Selbstwertgefühl zu haben! > > > > > > Wie heißt es doch so richtig: "Vorschnell ist > die > > Jugend mit dem Worte!" > > Vielleicht hast Du ja nach dem Lesen von "Ja, > und > > damit hast Du > > vollkomen recht!" einfach zu überstürzt zur > > Antwort in die Tastur gegriffen! > > Also bitte nochmal vorurteilsfrei meinen ganzen > > Text reinziehn und falls das > > nicht helfen sollte, die Begriffe > "Selbstironie" > > und "Ironie" googeln! > > Ja ok, wenn du das Ironisch meinst ist natürlich > klar, trotzdem würde ich mir keinen Namen geben > der mit dem Wort "Arsch" anfängt oder aufhört. Ist natürlich Ansichtssache, aber irgendein Pseudonyn musste ich mir ja nunmal geben und da hab' einen Namen aus einer Folge meiner Lieblingsserie geklaut, in der der englische Name Archibald veräppelt wird. Ich hätt' mich natürlich auch z. B. "dieter1965" nennen können, aber das wär mir einfach zu einfallslos gewesen. ;-) ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|