tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche
geschrieben von: Magnum P.I., 31.03.18 21:33
Hi zusammen,

ich suche einen Film. Er ist bestimmt 15, vielleicht aber auch schon 20 Jahre alt. Könnte ein Thriller gewesen sein.
Der Film hat auf jeden Fall in Frankreich gespielt. Es ging um ein (ich glaube) verdeckt ermittelndes Team aus mindestens 3-4 Personen, die sich ein einer Wohnung eingemietet haben, aus dem sie observiert haben. Davon ein älterer Ermittler; eine Frau war auf jeden Fall auch dabei. Sie haben eine Gruppe beschattet: arbaisch/islamisch. Warum krieg ich nicht mehr wirklich zusammen. Ich glaube wegen eines Anschlages.

Lief früher viel auf Premiere/Sky.

Jetzt seit langem nicht mehr gesehen. Bin über Hinweise danbkar.

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche
Magnum P.I. 31.03.18 21:33 762 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.