tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
endzeit scifi trashfilm titel gesucht
geschrieben von: icdumppeople, 15.03.18 17:59
hallo zusammen
kennt ihr den titel eines filmes, geschätzt 80er, endzeitthema? mädchen und jungen leben in horden getrennt voneinander, im krieg. die mädchen müssen, wenn ihre zeit gekommen ist, zu einem besamer in eine hütte. sie werden festgebunden. am ende überwinden die geschlechtergruppen ihre vorurteile, weil die stammesanführerin und der -anführer sich ineinander verliebt haben. ich meine mich an wüstenähnliche landschaften zu erinnern.
liebe grüsse und danke für eure beiträge
icdp

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  endzeit scifi trashfilm titel gesucht
icdumppeople 15.03.18 17:59 647 
  Re: endzeit scifi trashfilm titel gesucht
faxe61 15.03.18 18:43 232 
  Re: endzeit scifi trashfilm titel gesucht
GerneGucker 15.03.18 18:46 294 
  Re: endzeit scifi trashfilm titel gesucht
icdumppeople 16.03.18 20:16 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.