tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche: Thema Klassentreffen
geschrieben von: Fernseheule, 07.03.18 20:27
Der Film hat ein Klassentreffen zum Inhalt. Jeder erzählt von seiner Karriere und was man sich alles angeschafft hat. Nur eine ehemalige Schülerin tanzt aus der Reihe und erzählt sichtlich stolz, sie sei Mutter. Ich glaube es waren mehrere Kinder. Von den anderen kommt da totales Unverständnis.

Den Film habe ich 1984 gesehen. Wahrscheinlich aus Russland oder Polen.
Wie könnte er heißen oder hat jemand eine Idee wo man solch alte Filme nachschlagen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche: Thema Klassentreffen
Fernseheule 07.03.18 20:27 792 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.