tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Frage: Film mit "Vollhonk" gesucht
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 25.02.18 21:16
Kürzlich sah ich den Ausschnitt eines Films, den ich nunmehr suche. Die betreffende Szene geht so: Ein langhaariger Typ mit Schweißband auf dem Kopf ruft bei einem "Vollhonk" an und fragt, ob der seinen Brief erhalten habe. Der am anderen Ende der Leitung weiß offenbar erst gar nicht, woran er ist und fragt seine Frau, ob ein Brief angekommen sei. Darauf meint der Anrufer, dass der Brief wichtig ist, denn es geht um "einen Kampf".

Soweit die betreffende Szene. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Titel des Films nennen würde, aus dem diese Szene stammt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.18 21:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage: Film mit "Vollhonk" gesucht
Joes Pizzaservice 25.02.18 21:16 596 
  Re: Frage: Film mit "Vollhonk" gesucht
Kasimir 27.02.18 16:13 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.