tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kriegs-(?) Film aus den 90igern
geschrieben von: Fabylan, 23.02.18 15:30
Hallo miteinader

Gerne würde ich einen Film mal wieder schauen welchen ich in meiner Jugend sah. Kann mir hier jemad weiter helfen?

Alles was ich davon noch weiss:

- Es müsste sich um einen Kinofilm handeln.
- Den Film müsste ich ca. im Jahr 1988 / 1989 gesehen haben.
- Es müsste sich um einen Kriegs oder Actionfilm handeln.
- Eine Scene ist mir nur noch bekannt: Der Filmheld ist in einen Kampf mit dem Filmbösewicht verwickelt. Beide sind auf einem schwarzen, eisernen Kriegsschiff. Der Filmheld sucht sich eine Granate, welche er bei Geschützturm des Schiffes deponiert. Der Bösewicht will nun das Geschütz auf den Filmhelden richten, welcher in der Zwischenzeit ins Wasser gesprungen ist. Der Geschützturm dreht sich zur Granate und löst so den Aufschlagzünder der Granate aus. Der Filmheld ist gerettet.

Ich bin mir bewusst, dass dies keine Alltägliche Anfrage ist, irgendetwas an diesem Film lässt mich aber einfach nicht in Ruhe. Können Sie mir weiter helfen?

Danke Euch schon jetzt :-)

Beste Grüsse. Faby

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kriegs-(?) Film aus den 90igern
Fabylan 23.02.18 15:30 267 
  Re: Kriegs-(?) Film aus den 90igern
chrisquito 24.02.18 13:31 105 
  Re: Kriegs-(?) Film aus den 90igern
Chrissie777 01.03.18 22:36 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.