tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
geschrieben von: Arschibald Puschtawitz, 11.04.18 00:13
Hallo Sir Hilary!

Hier, in großer Demuth, meine viel zu späte Rückmeldung.
Fast 3 Monate sind echt paar Tage zuviel.
Kommt nicht wieder vor!

Sir Hilary schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wir gehören auch zu dem Kreis , der jedes Jahr
> das große Bud Spencer & Terence Hill Festival
> veranstaltet.
> Schau Dir die Seite echt mal an .

Hab' mir mal Eure "Seite" angeschaut und muß wirklich sagen, dass das echt ein dolles Ding ist, was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Und die Besucherzahlen geben euch ja recht, wenn man bedenkt, dass die Sache mit 150 Fans begonnen hat und es letztes Jahr fast 10x soviel waren.
Da ich und meine Lebensgefährtin, beruflich bedingt, jedes Jahr ab Ende August unseren Jahresurlaub nehmen müssen, ist Euer Festival-Termin allerdings aber so was von voll daneben aber auch. ;-) Zieht eure Festivals noch bis zu meinem ersten Rentenbescheid durch (dauert nicht mehr ganz so lange) und ich bin dabei. :-)

> Man kann sagen, das meine
> Freunde die vielleicht besten Experten überhauot
> auf diesem Gebiet sind, mit direktem Draht zu den
> offiziellen Rechteinhabern aller Bud Spencer
> Produkte .

Ich habe mir erst vor Kurzem "Sie nannten ihn Spencer" reingezogen.
Manches vom Handlungsablauf ist zwar "gefaked", aber abgesehen davon, fand
ich den Streifen sehr unterhaltsam und gut gemacht. Allein schon mal wieder
Rainer Brandt zu hören, war die reine Freude.
Waren Deine Experten-Freunde bei der Produktion als "Informanten" auch mit dabei?

Auf der Blu-ray ist auch ein Interview mit dem Regisseur Karl-Martin Pold mit drauf.
Eine Anmerkung Polds hat mich verwundert. Er sagte, dass er dankbar dafür wäre, dass
Terence Hill für ein Interview zur Verfügung stand, weil er eigentlich ungern über die
Hill/Spencer-Filme sprechen würde. Haben Dir Deine "Spezis" mal erzählt, warum das so ist?

Ach, übrigens:
Ich hab' mal Bud Spencer persönlich ins schmale Auge geschaut und ihm zeitgleich den geräumigen Vorderhuf geschüttelt.
Das war bei der Aufführung von "Charleston" in unserem Kino, wo Bud aus Anlass seiner Promotiontour vorbeischaute. Ich war erstmal mies drauf, weil ich nur einen Platz ganz am
Rand der Sitzreihe ergattert hatte. Aber dadurch auch direkt am Zugang zur Bühne. Und so
nahm das Schicksal seinen Lauf. ;-) Nuja, ich war zwar nur ein Schüttler unter vielen, aber trotzdem immerhin. :-)

Grüße
Arschibald



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.18 00:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 09.02.18 20:06 1079 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Deckard 10.02.18 09:09 393 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 11.02.18 13:56 378 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Pilch 12.02.18 13:48 344 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 12.02.18 20:31 379 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Sir Hilary 14.02.18 12:24 351 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 14.02.18 23:03 290 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Sir Hilary 15.02.18 02:31 421 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 11.04.18 00:13 304 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Sir Hilary 11.04.18 11:36 233 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Thinkerbelle 15.02.18 15:33 306 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Sir Hilary 15.02.18 18:35 336 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 15.02.18 20:44 432 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Pommesbude 14.04.18 20:17 260 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 15.04.18 15:12 171 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Sir Hilary 15.04.18 16:10 183 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 15.04.18 23:45 194 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Pommesbude 15.04.18 16:20 193 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 15.04.18 23:47 365 
  Re: Suche Film zu Bud-Spencer-Spruch
Arschibald Puschtawitz 15.02.18 19:25 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.