tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
geschrieben von: dundee, 05.02.18 14:59
Es geht ja nicht um den Preis. Der ist ja OK. Für 10 Euro brauche ich nicht auf ein Second Hand Angebot warten. Wenn man einen Film limitiert und er dann mehr Bonus hat oder sonst etwas, kann er von mir aus auch mehr kosten. Spricht ja nichts dagegen.

In diesem Fall geht es hier allerdings um die Machenschaft, eine Stückzahl vorzugaukeln, die nicht der Tatsache entspricht. Und wenn man zwei verschiedene Limitierungszahlen für ein und den gleichen Artikel in nicht mal zwei Wochen vorfindet, hinterässt das eben einen Beigeschmack.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
dundee 05.02.18 12:00 638 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
Wicket 05.02.18 13:50 238 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
dundee 05.02.18 14:59 208 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
Wicket 05.02.18 15:42 188 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
bstom 05.02.18 16:44 211 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
Wicket 05.02.18 16:48 207 
  Re: VATERLAND DVD - Limited Edition - Anzahl mal eben erhöht?
seventy 07.02.18 18:37 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.