tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
RAMMSTEIN: PARIS
geschrieben von: M.D.Krauser, 25.01.18 11:45
die rocket-beans und steve gätjen haben das kinojahr 2017 revü passieren lassen. und haben sich positiv zu diesem film geäußert:
im gegensatz zu der sonstigen deutschen grütze (schweighöfer, schweiger und diesen ganzen pappnasen) lief dieser konzertfilm unglaublich erfolgreich, wurde aber nach 2 wochenenden abgesetzt. unglaublich! und unglaublich schade.

is jetzt nicht meine musik (zu weichgespült: man war schon musikalisch geprägt, und niemand kam an voivod oder CELTIC FROST vorbei), aber ich hab den film zwischen weihnachten und neujahr auf arte gesehen. unglaublich sehenswert:



(jetzt der witz an der sache: seit 5 tagen hat ein russe den kompletten konzertfilm auf yt reingesetzt. SEHENSWERT... und schnell ziehen, denn imho ist der bald wieder weg)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.18 11:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RAMMSTEIN: PARIS
M.D.Krauser 25.01.18 11:45 344 
  Re: RAMMSTEIN: PARIS
Wicket 25.01.18 11:53 146 
  Re: RAMMSTEIN: PARIS
Arschibald Puschtawitz 25.01.18 15:46 126 
  Re: RAMMSTEIN: PARIS
Darkness 30.01.18 15:26 116 
  Re: RAMMSTEIN: PARIS
M.D.Krauser 11.02.18 09:24 97 
  Re: RAMMSTEIN: PARIS
Touch-Down 11.02.18 12:24 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.