tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
geschrieben von: Filmsammler, 11.12.17 06:35
Ich habe mir kürzlich ein Buch über deutsche Underground- und Amateurfilme gekauft. Darin sind viele Filme zu diesem Genre aufgelistet. Filme von Filmemachern wie Andreas Bethmann, Olaf Ittenbach, Jörg Buttgereit, Andreas Schnaas, Michael Pollklesener, usw. mit irrwitzigen Titeln wie "Angriff der Killersocken", "Tanz der Kürbisköpfe", "Ei Hart" (eine Stirb Langsam-Parodie mit einem hart-gekochten Ei in der Hauptrolle!) oder "Aktion Ganymed" (einem Sci-Fi-Amateurfilm aus der DDR). Meine Frage: Wer kennt solche Produktionen und kann Filmempfehlungen aussprechen, da mich diese Art Filme sehr faszinieren. Interessant wäre auch, wie man diese Filme beziehen kann, da die meisten von ihnen nur auf VHS veröffentlicht wurden und nicht mehr greifbar sind. Danke im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
Filmsammler 11.12.17 06:35 484 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
Apokalypse 11.12.17 10:52 102 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
Filmsammler 11.12.17 13:44 90 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
yrkoon 11.12.17 13:21 85 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
Filmsammler 11.12.17 13:38 84 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
yrkoon 11.12.17 13:55 120 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
sonnensucher 27.12.17 02:43 72 
  Re: Deutsche Amateur- und Undergroundfilme (phantastischer Film)
Filmsammler 28.12.17 01:23 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.