tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmsuche - Alien im Stein
geschrieben von: luna32, 01.12.17 22:48
Mal wieder eine Filmfrage von mir, mal sehen, ob ihr das rauskriegt.

Mein Mann sucht folgenden Film, an den er sich nur noch bruchstückhaft erinnert:
Film spielt auf einem Asteroiden oder Kometen, Astronauten finden einen Stein / Fossil, bringen ihn ins eigene Raumschiff, dort fängt der "Stein" an, zu pulsieren und wird lebendig. Saurierähnliches Monster löst sich raus...

Ende des Filmes ist der einzige Ausweg, das Viech einzu"kapseln" und wieder ins All zurückzuschicken. Ist nicht besiegbar oder zu töten. Es muss wohl auch eine (Symbol)-Inschrift gegeben haben, die vor der Öffnung des Steines warnte.

Er vermutete, dass es sich um "Das Relikt" handelte, stellte aber fest, dass er das nicht sein kann.

Horrorfilmfans vor, das schafft ihr ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmsuche - Alien im Stein
luna32 01.12.17 22:48 813 
  Re: Filmsuche - Alien im Stein
faxe61 01.12.17 23:40 213 
  Re: Filmsuche - Alien im Stein
luna32 02.12.17 22:05 185 
  Re: Filmsuche - Alien im Stein
andreas_n 02.12.17 22:20 174 
  Re: Filmsuche - Alien im Stein
luna32 02.12.17 22:32 188 
  Re: Filmsuche - Alien im Stein
luna32 02.12.17 22:55 467 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.