tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Atomic Blonde
geschrieben von: Deckard, 17.11.17 07:38
faxe61 schrieb:

>Nena hat einen Status in den USA, bei Tom Schilling und Falco weiss ich es nicht.


Naja... Falco's "Rock Me Amadeus" hat es immerhin als bis heute einziger deutschsprachiger Song 1986 an die Spitze der US-Charts geschafft.

Hab gerade gegoogelt: Peter Schilling (nicht Tom, mein Fehler!) hat "Völlig losgelöst" auch in Englisch aufgenommen und der Song kam zumindest in die Top 20 der amerikanischen Charts. Das wusste ich auch nicht. Im Film hört man den Song aber dennoch auf deutsch. Irgendwie kam das sehr unerwartet für mich, eine lustige Überraschung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Atomic Blonde
Deckard 16.11.17 17:06 1320 
  Re: Atomic Blonde
Kate 16.11.17 17:49 181 
  Re: Atomic Blonde
Thinkerbelle 16.11.17 17:51 204 
  @ Kate und Thinkerbelle
Deckard 16.11.17 18:42 200 
  Re: Atomic Blonde
chrissie777 16.11.17 20:29 184 
  Re: Atomic Blonde
faxe61 16.11.17 23:05 197 
  Re: Atomic Blonde
Deckard 17.11.17 07:38 479 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.