tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
TV Film Drama Wahre Geschichte
geschrieben von: Erniechen, 18.10.17 21:22
Ich suche einen TV Film, er ist vor Jahren in RTL oder RTL 2 gelaufen. Im Film geht es darum: Ein Mann reitet mit seiner Ehefrau aus und die Frau stürzt und stirbt. Er reitet zu den Eltern der Frau und gibt an es wäre ein Unfall gewesen. Später stellt sich raus. Sie hatten rast gemacht und als sie da saß, hat er sie mit einer Spritze betäubt und erschlagen. Der Film muss heißen bis der Tod uns scheidet - war ein 2 Teiler. Ich finde leider nur andere Filme mit dem Titel, aber nicht diesen. Vielleicht irre ich mich auch und er hat einen anderen Titel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Film Drama Wahre Geschichte
Erniechen 18.10.17 21:22 1126 
  Re: TV Film Drama Wahre Geschichte
faxe61 18.10.17 21:38 197 
  Re: TV Film Drama Wahre Geschichte
vanessa69 24.10.17 15:15 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.