tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
geschrieben von: invwar, 04.10.17 05:03
Ich fand, dass der erste Teil viel zu unrund lief, er wollte eigentlich eine Agentenparodie mit dem normalen Vaughn Gewaltexzess sein. Und da war das mir einfach zu irre. Teil 2 hat das auch alles, ist aber weit mehr konsequent und setzt da an, wo der erste Film aufhörte. Eggsy ist immer noch mit seinen Freunden zusammen, die Prinzessin ist nun seine Freundin und E**** J*** ist der Mark Hamill wtf Ersatz. Konsequent war dabei wie die anderen "Bösen" auf Poppys Plan reagierten, denn das war weit glaubhafter als der total krude Plan vom letzten Film.
Diesmal konnte ich auch viel besser die total wirren, über-CGIten Kampfszenen ertragen, da sie eben erwartbar waren. Das macht sie jetzt nicht besser, aber man wird nicht mehr überrascht. Zudem haben die diesmal mehr Spaß gemacht.

Wegen der Sprache: Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut ich den Leuten diesmal auf Englisch folgen konnte. Ich hatte noch weit mehr Probleme mit dem Cockney im ersten Teil, das war diesmal besser. Jeff Bridges hatte zwar auch nen heftigen Texasakzent, aber da fand ich ihn in True Grit weit schlimmer. Aber ja, für jemanden, der nicht im englischen Ausland lebt, würde ich ihn nicht unbedingt auf Englisch empfehlen.
Disclaimer: Hatte an meinem Verständnis ernsthaft gezweifelt nachdem ich die dritte Episode von ST Discovery angeguckt hatte, wo ich endlich miterleben konnte, wieso Leute Technogebabbel so schlimm finden. :D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
Kate 03.10.17 23:53 1119 
  Re: Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
invwar 04.10.17 05:03 178 
  Re: Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
Kate 04.10.17 09:14 301 
  Re: Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
faxe61 02.12.17 22:20 149 
  Re: Kates Filmkritik: Kingsman 2 - The Golden Circle
Hülya 03.12.17 00:34 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.