tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Woody Allens neuer Sprecher
geschrieben von: invwar, 12.08.17 17:01
Naja, Allen hat halt noch viel Kontrolle über seine Projekte, andere Regisseure machen das auch manchmal, aber den meisten ist das herzlich egal. Der Stimmwechsel von C3PO in Episode 1-3 soll zB auch durch George Lucas verursacht worden sein, jetzt (Episode 7) wo er nix mehr zu sagen hat, ists wieder der alte Sprecher.

Zu Allen/Draeger gabs sogar einen Artikel in der Welt: [www.welt.de]

Man muss dazu aber auch sagen, dass Draeger eigentlich schon lange in Rente ist und nur noch für Woody Allen spricht, weil ihn Allen persönlich drum gebeten hatte. Zudem ist Draeger nun auch schon 89 und sicher nicht mehr so mobil wie früher, was auch für Terminprobleme sorgt, da sich die Synchronbranche ja auch stark geändert hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 14:20 1136 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Scotty1978 12.08.17 14:32 266 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 16:17 272 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
invwar 12.08.17 17:01 292 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 17:50 331 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 12.08.17 22:12 286 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 13.08.17 19:02 209 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 13.08.17 19:49 258 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 14.08.17 18:55 267 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 14.08.17 22:04 505 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.