tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Alter deutscher Film oder TV-serie...(Peinliche Szene)
geschrieben von: Nordschwede, 08.06.17 13:40
Das hier wird wohl total schwierig sein, aber ich versuche es mal.

Als Kind und damals zu Besuch in Deutschland hab ich mal in den frühen 80ern einen Film (evtl. eine Serienfolge) gesehen die von einen jungen Mann, also Teenager, handelte der u.a. diverse Streitereien in der Schule hatte.


Eine Szene fiel ganz besonders als komisch und erinnenswert auf: der Junge wird in einen Korridor von Mitschulern festgehalten. Der Anführer der Jungen sagt ”Hose abziehen” oder sowas ähnliches. Darauf wird die Hauptperson, immer noch festgehalten, unfreiwillig von seine Hosen befreit. Die anderen Jungen rennen schnell davon und der nun halbnackte Junge steht da und hält seine Hände über den ”Privatbereich”. Gleich danach betritt eine junge Lehrerin den Korridor und fängt an zu lächeln, als sie den errötenden Jungen sieht.


Kennt vielleicht jemand diese Szene und kann mir sagen welcher Film oder Serienfolge das ist ?
Vom Stil her habe ich fast gedacht, es könnte ein Abschnitt aus ”Die grosse Flatter” sein. Ich habe aber so beim ersten ”fast-forwarding” durch die verschiedenen Folgen nichts ähnliches gesehen.

Ein riesengrosses Danke im voraus.

MfG Jörgen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter deutscher Film oder TV-serie...(Peinliche Szene)
Nordschwede 08.06.17 13:40 1028 
  Re: Alter deutscher Film oder TV-serie...(Peinliche Szene)
Txiki 09.06.17 19:26 345 
  Re: Alter deutscher Film oder TV-serie...(Peinliche Szene)
Alvine 09.06.17 21:16 327 
  Re: Alter deutscher Film oder TV-serie...(Peinliche Szene)
Nordschwede 09.06.17 21:52 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.