tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Such alten Krimi - Schweden ?
geschrieben von: thomreu, 02.06.17 08:33
Hallo Sir,

ja mach das bitte mal - und gib uns die Antwort.

Ich habe "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" damals als Kind im Fernsehen gesehen und fand die Geschichte um Gaylord, Willy und dessen Brüder sehr spannend, die anderen Familienereignisse hingegen interessierten mich weniger.

Die Familie von Gaylord verdächtigte zuerst auch Willy, der aber unschuldig war. Dessen Brüder hatten Gaylord so schwer verprügelt.

Die Außenaufnahmen in Norddeutschland (u.a. Fehmarn) könnte man schon auch für Schweden halten, wenn man den Film sehr lange nicht mehr gesehen hat.

Allerdings gab es keinen Mord, da passt der Film dann nicht. Aber vielleicht spielt die Erinnerung nach langer Zeit einen kleinen Streich, das kenne ich selbst ... ;)

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende
thomreu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Such alten Krimi - Schweden ?
Sir Hilary 25.05.17 19:31 1221 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
Pluto 26.05.17 00:40 347 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
Sir Hilary 26.05.17 00:52 294 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
Dr. Nick 30.05.17 14:57 250 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
thomreu 01.06.17 10:20 227 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
Sir Hilary 02.06.17 04:49 283 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
thomreu 02.06.17 08:33 408 
  Re: Such alten Krimi - Schweden ?
Sir Hilary 31.05.17 00:10 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.