tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche alten Märchenfilm
geschrieben von: Rudirüssel, 17.05.17 16:24
Hallo an alle,

ich suche einen alten Film, wahrscheinlich ein Märchenfilm (bin mir leider nicht mehr sicher) an den ich mich kaum noch erinnern kann. Er war jedenfalls in Farbe und ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern:

Ein Mann schläft im Freien, glaube an einem Baum gelehnt, dieser Mann hatte einen bunten Bart (glaube er war mit Moos oder ähnlichem bedeckt) und andere Männer? haben diesem Mann etwas vom bunten Moos vom Bart abgeschnitten um es mitzunehmen. Glaube zuerst wollten sie von den Rinden der Bäume etwas abschneiden aber am Bart war wohl mehr...

Vielleicht kann sich jemand daran erinnern. Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Märchenfilm
Rudirüssel 17.05.17 16:24 1364 
  Re: Suche alten Märchenfilm
harry27 17.05.17 17:43 239 
  Re: Suche alten Märchenfilm
Rudirüssel 18.05.17 10:44 221 
  Re: Suche alten Märchenfilm
harry27 18.05.17 12:13 309 
  Re: Suche alten Märchenfilm
Rudirüssel 22.05.17 10:37 230 
  Re: Suche alten Märchenfilm
harry27 22.05.17 16:40 378 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.