tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kramer gegen Kramer
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 10.05.17 18:07
Genau, im Film lässt sie ihn freiwillig beim Vater. Dann könnte mein Eindruck stimmen. Ich meine nämlich mittlerweile, mich zu erinnern, dass das Buch so endet, dass der Junge den alle 14 Tage stattfindenden Wochenendbesuch bei seiner Mutter hat und nur recht widerwillig hingeht, weil er sie nicht leiden kann (und sie wahrscheinlich auch eine wesentlich negativere Rolle als im Film hat).

Der Film endet ja damit, dass sie mit dem Fahrstuhl hochfährt, doch ich habe mir damals ausgemalt, wie es wohl weitergeht, und ich denke, dass die Chancen ganz gut stehen, dass die Familie vlt. sogar wieder zusammenfindet ;-).

Etwas freiwillig zu tun, macht eben in vielen Fällen viel mehr Eindruck und lässt auch mehr Raum für weitere postive Entwicklungen zu ;-).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kramer gegen Kramer
Anonymer Teilnehmer 09.05.17 17:55 1106 
  Re: Kramer gegen Kramer
Kasimir 10.05.17 14:06 334 
  Re: Kramer gegen Kramer
Anonymer Teilnehmer 10.05.17 18:07 238 
  Re: Kramer gegen Kramer
vanessa69 11.05.17 00:56 251 
  Re: Kramer gegen Kramer
Kasimir 11.05.17 09:41 267 
  Re: Kramer gegen Kramer
Joes Pizzaservice 11.05.17 21:38 315 
  Re: Kramer gegen Kramer
Anonymer Teilnehmer 11.05.17 23:48 233 
  Re: Kramer gegen Kramer
Joes Pizzaservice 14.05.17 22:16 252 
  Re: Kramer gegen Kramer
Kasimir 15.05.17 13:57 265 
  Re: Kramer gegen Kramer
Kult(fan)-Pete 15.05.17 22:56 224 
  Re: Kramer gegen Kramer
Kasimir 16.05.17 12:22 302 
  Re: Kramer gegen Kramer
Joes Pizzaservice 18.05.17 21:06 410 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.