tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Western gesucht
geschrieben von: Salmak, 03.05.17 00:51
Ich suche den Namen eines Western, den ichvor etlichen Jahren mal gesehen hatte. Ein Revolverheld und Bandit hat als Partner einen Mexikaner. Denn der Bandit bekommt gelegentlich Krampfanfälle, da er eine Kugel nahe der Wirbelsäule stecken hat. Damit er in dieser Phase nicht von seinen Feinden umgebracht wird, hat er den Mexikaner als Rückendeckung. Der Governeur/Präsident bietet nun allen Banditen eine Amnestie an, wenn sie sich stellen. Da der Revolverheld einen gewissen Ruf hat, soll er als gutes Beispiel sich als erstes stellen nach Willen des Governeurs. Allerdings hat der örtliche Countychef/Grundbesitzer etwas gegen die Pläne des Governeurs und deswegen wird der Revolverheld in seinem Versteck von dessen Männern belagert. Dabei bekommt er aber einen seiner Anfälle und wird deshalb von einem Arzt mitten in der Belagerung operiert. Ende vom Lied, der Revolverheld bekommt seine Begnadigung, trennt sich von seinem Partner und wird dann allerdings von Kopfgeldjägern, die nicht von der Begnadigung wissen, erschossen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Western gesucht
Salmak 03.05.17 00:51 1108 
  Re: Western gesucht
thomreu 03.05.17 08:23 272 
  Re: Western gesucht
Salmak 04.05.17 14:25 501 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.