tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
filmkritik: KÖNIGREICH DES VERBRECHENS ("animal kingdom") 2010
geschrieben von: M.D.Krauser, 30.04.17 05:35
vorweg: heute einen großen umtrunk mit den dörflern gemacht wegen des maifeuers morgen... na ja...^^
_____________________________________

für mich in den letzten 10 jahren einer der besten 10 filme, die im free-tv liefen, war ANIMAL KINGDOM.
narürlich schön versteckt in den öffentlichen zusatzkanälen:



gangsterfamilie, die großmutter das mistigste miststück überhaupt (aber gute verbindungen zur honorigen gesellschaft). die spezialeinheit zur verbrechensbekämpfung wird aufgelöst: aber die polizisten bekommen in den letzten tagen einen freifahrtsschein... gedeckelt von den vorgesetzten.
warum ich das schreibe, weiß ich auch nicht so genau. vielleicht weil der film außergewöhnlich gut ist.
sollte man gesehen haben!

9/10 punkte!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  filmkritik: KÖNIGREICH DES VERBRECHENS ("animal kingdom") 2010
M.D.Krauser 30.04.17 05:35 654 
  Re: filmkritik: KÖNIGREICH DES VERBRECHENS ("animal kingdom") 2010
faxe61 30.04.17 06:01 142 
  Re: filmkritik: KÖNIGREICH DES VERBRECHENS ("animal kingdom") 2010
Deckard 06.05.17 16:42 112 
  Re: filmkritik: KÖNIGREICH DES VERBRECHENS ("animal kingdom") 2010
faxe61 06.05.17 22:33 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.