tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Titel von SciFi-Film gesucht
geschrieben von: GigaGo, 27.03.17 16:48
Hallo,

ich suche den Titel eines SciFi-Films. Er müsste amerikanisch und aus den 80ern oder 90ern sein. Es spielt m.W. kein A-Promi mit. Ist von daher auch eher ein B-Movie.
Story: Die Hauptdarsteller leben in einer ziemlich düsteren Welt, ohne Sonnenlicht, die den 30er oder 40er Jahren ähnelt. Hauptdarsteller sind ein Mann und eine Frau. Sie haben laufend Bewusstseinslücken, weil sie - wie sich im Verlauf herausstellt - Versuchskaninchen von Außerirdischen sind. Von diesen werden sie betäubt und regelmäßig wieder zum Bewusstsein gebracht, um gezielt bestimmten Situationen ausgesetzt zu werden. Das gilt wohl für die ganze Stadt, wenn ich mich recht erinnere. Die Hauptdarsteller ahnen aber etwas, und vor allem die Frau versucht, zum Strand vor der Stadt zu gelangen. Achtung Spoiler: Das schafft sie auch am Ende, wobei sich herausstellt, dass die Stadt (von außen betrachtet) nur Kulisse ist.
Besetzung: Die Schauspieler sind wie gesagt keine A-Promis, ich weiß leider nicht wie sie heißen. Der Mann hat leicht lockige kurze Haare, mit leichtem Silberblick. Den Schauspieler habe ich auch schon woanders gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Die Frau hat dunkle lange Haare. Der Außerirdische ist ein alter Mann im Laborkittel ca. 1,60 m groß mit übergroßem Kopf/Gehirn.

Kennt den zufällig jemand?
Danke und Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel von SciFi-Film gesucht
GigaGo 27.03.17 16:48 1129 
  Re: Titel von SciFi-Film gesucht
GerneGucker 27.03.17 17:13 250 
  Re: Titel von SciFi-Film gesucht
GigaGo 27.03.17 18:35 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.