tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
geschrieben von: derkirmesmacher, 20.03.17 17:45
Hier mal meine Anmerkungen zum Film.
Diese Verfilmung kann bezaubern,hat mich aber nicht voll überzeugt. Stellenweise war es sogar richtig ärgerlich,z.B.wenn Belle singt. Wie kann es eine solch schlechte Synchronisation ins Kino schaffen? Emma Watson hat mir nicht wirklich gefallen,hätte mir eine talentiertere,unbekannte Schauspielerin gewünscht, ihre Darstellung wirkte über weite Strecken zu lustlos,ohne Ausstrahlung. Cinderella wurde ja auch von einer relativ unbekannten Schauspielerin dargestellt. Disney setzt lieber auf den Bekanntheitsgrad einer Person statt auf Talent, das fing schon in den 90ern bei den Zeichentrickfilmen an, schade!
Highlight war für mich die Musiknummer "Sei hier Gast",wobei das Lied im Zeichentrickfilm noch mehr Schwung und Präsenz hat. Dafür hat die visuelle Ausstattung hier Präsenz. Die Stars waren für mich die lebendigen Gegenstände,die hatten sogar mehr Ausstrahlung als die menschlichen Darsteller!
Ich vergebe 7 von 10 Punkten, also trotz der Kritik ein absolut sehenswerter Film!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Kate 18.03.17 01:31 1516 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Thinkerbelle 18.03.17 15:21 280 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Angus Gunn 18.03.17 22:39 256 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Kate 19.03.17 09:43 259 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Angus Gunn 19.03.17 16:01 252 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Fienchen 19.03.17 20:27 241 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
seventy 19.03.17 09:18 279 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
invwar 20.03.17 07:32 258 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Thinkerbelle 20.03.17 17:55 229 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Kate 20.03.17 22:30 240 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
invwar 23.03.17 09:24 273 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
derkirmesmacher 20.03.17 17:45 314 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
linkin_park 22.03.17 12:21 217 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
invwar 23.03.17 09:01 221 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
linkin_park 10.04.17 12:25 240 
  Re: Kates Filmkritik: Die Schöne und das Biest
Kate 10.04.17 21:27 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.