tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Lenalove
geschrieben von: Kate, 29.01.17 10:45
Wieso genau weiß ich nicht!

Es gibt Deals mit Verleihfirmen, dass man diverse Filme zu günstigeren Konditionen bekommt, wenn man dafür Nischenfilme ins Programm nimmt. Nur laufen diese dann regulär und Leute können den Film zu den angegebenen Vorstellungen besuchen.

Bei LenaLove war das anders, muss mich mal erkundigen. Ich weiß von 5 - 10 Kinos, bei denen das so gemacht wurde. Das habe ich bisher bei keinem anderen Film erlebt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.17 10:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lenalove
SAS Prinz Malko 28.01.17 11:32 1026 
  Re: Lenalove
Kate 28.01.17 20:52 282 
  Re: Lenalove
Thinkerbelle 28.01.17 21:21 275 
  Re: Lenalove
Kate 29.01.17 10:45 311 
  Re: Lenalove
SAS Prinz Malko 31.01.17 18:16 419 
  Re: Lenalove
wolle64 24.06.17 11:04 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.