tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Kates Filmkritik: La La Land
geschrieben von: Deckard, 01.02.17 12:59
Hallo, Kate

danke für deine Filmkritik! Mein Feedback: Ein liebenswerter, bunter und romantischer Film mit allem, was zu einem Musical dazugehört. Dass die beiden Hauptdarsteller nicht perfekt singen oder tanzen, fand ich charmant – und ich glaube, das war auch von den Machern so gewollt. Dass der Film allerdings für so viele Oscar-Kategorien nominiert ist, finde ich enorm übertrieben.

Aber was soll's - Hollywood liebt nun mal Filme über Hollywood,
ich persönlich drücke vor allem Toni Erdmann den Daumen! Ist aber auch eine andere Kategorie.

Gruß
Deckard

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kates Filmkritik: La La Land
Kate 13.01.17 22:43 663 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
jordi 14.01.17 08:43 228 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
Kate 14.01.17 22:42 286 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
Kassengestell 01.02.17 08:22 154 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
Kassengestell 01.02.17 08:23 158 
  14 Nominierungen ;)
Kate 31.01.17 23:00 206 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
linkin_park 01.02.17 09:32 223 
  Re: Kates Filmkritik: La La Land
Deckard 01.02.17 12:59 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.