tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Neuer DisneyPixar Film
geschrieben von: Thinkerbelle, 08.12.16 15:43
derkirmesmacher schrieb:
-------------------------------------------------------
> @thinkerbelle: Ich habe ja hinter Deinem nicknamen
> schon einen Disneyfan vermutet und hatte Recht!:-)
> Du hattest früher kein Geld und warst schon in
> Anaheim? Ist das nicht ein Widerspruch?grübel

Als Studentin hatte ich kein Geld. Als ich dann nen Job hatte flog ich gleich in einem der ersten Jahre nach USA - es war Walts 100. Geburtstag, gefeiert wurde in Marceline, und da nahm ich Disneyland gleich noch mit. Und danach wurde es im Job immer stresiger und ich hatte in den Ferien immer weniger Lust weg zu fahren, weil so viel liegen geblieben war.

> Ich als Disneyfan habe NATÜRLICH die Euro Disney
> Eröffnungsgala am 12.04.1992 live in der ARD
> geguckt! Du hast Dich da hingeschlichen? Du meinst
> Du hattest wohl ein Ticket!?:-)

Eigentlich nicht. Ich furht mit der S-Bahn soweit sie fuhr - das war 1 Station vor Eurodisney (so hieß es damals noch). Dann stieg ich in den Bus für Cast Members, also die Disney-Angestellten und kam damit aufs Gelände, aber noch nicht ganz rein. Ich sah, dass da gruppenweise kontrolliert wurde, da fragte ich eine Gruppe ob ich mich anschießen durfte. Ich durfte. Und ganz am Schluss wurde dann jeder kontrolliert. Die Leute, die rein gingen hatten solche Anhänger in Form eines Micky Maus Kopfes. Ich dachte mir, dass das das Ticket sei. Und als ich einen Mann mit vielen solcher Anhänger sah fragte ich ihn ob er mir einen verkauft. Ers sagte, dass die leider schon alle für Freunde reserviert seien, die noch kommen. Ich schlich mich also weiter um den Eingang um doch noch eine Möglichkeit zu finden, da rein zu kommen. Da kam der Mann noch mal zu mir und sagte, einer seiner Freunde sei nicht gekommen, und schenkte mir dann dieses Ticket!
Leieder war es "nur" ein gelges, denn wie ich herausfand gab es noch blaue und rote, mitd denen man in die Shows kam. Ich konnte daher nur die Show auf der Freilichtbühne anscheuen. Mein Highlight war da Angela Lansbury, die "Beauty and the Beast" sang.
Und ansonsten gab es an jeder Ecke kostenloses Essen und alle Fahrgeschäfte liefen und waren leer, so dass ich mehrmals hintereinander fahren konnte ohne anzustehen.

> Ich war das letzte Mal 2015 im Disneyland Paris.
> Ich würde mich ja über die Disneyparks noch
> gerne mehr austauschen, aber das wäre dann zu
> sehr off topic. Bist Du in Disney Fanforen
> unterwegs und kennst vielleicht MS Emporium?

Nein, das kenne ich nicht. Und in Disney-Foren bin ich eigentlich auch nicht unterwegs. Ich bleibe an Foren immer eher zufällig hängen, und da bin ich noch an keinem wirklich hängen geblieben. Aber ich werde mir das mal anschauen. Danke für den Tipp.


> Der Link zum Mickey Cartoon funktioniert. Das sind
> die klassischen Disneycartoons wie ich sie kenne
> und liebe, charmant und herzlich gezeichnet!

Ja, und Andreas Deja und sein Team haben da noch einen Dicken Insider angebracht: Den Dr. Frankenollie. Das ist eina Anspielung auf Frank (Thomas) & Ollie (Johnston), zwei von Walts Nine Old Men, die auch privat befrendet waren. Und die zu der Zeit als der Film herauskam auch noch beide lebten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 26.11.16 17:50 1011 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 26.11.16 19:00 372 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
faxe61 26.11.16 19:20 360 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 27.11.16 02:49 345 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 26.11.16 21:34 306 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Hülya 26.11.16 23:35 353 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Madita7 26.11.16 22:03 287 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 27.11.16 02:31 302 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 27.11.16 02:49 332 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
seventy 27.11.16 10:06 317 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Hülya 27.11.16 13:56 320 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 27.11.16 16:24 335 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Hülya 27.11.16 17:04 372 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 28.11.16 02:12 345 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 29.11.16 11:39 335 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
seventy 29.11.16 21:54 316 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 30.11.16 14:57 412 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
seventy 30.11.16 20:02 289 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 30.11.16 23:11 276 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
seventy 01.12.16 05:20 318 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 01.12.16 12:42 303 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 30.11.16 21:12 342 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 30.11.16 23:08 263 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
derkirmesmacher 02.12.16 00:46 341 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Thinkerbelle 08.12.16 15:43 349 
  Re: Neuer DisneyPixar Film
Roy Kabel 09.12.16 08:00 577 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.