tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film mit Inge Meysel
geschrieben von: 85Satoshi, 12.11.16 23:17
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film mit Inge Meysel. Es könnte sich allerdings auch um einen Ausschnitt aus einer Serie handeln, vielleicht erinnert sich jemand.

Ich erinnere mich daran, dass Inge Meysel auf einer Bank saß und 2 verschiedene Schuhe trug. Auf die Frage nach dem Warum antwortete sie sinngemäß: "Bei dem einen Paar drückt der linke Schuh und bei dem anderen Paar drückt der rechte Schuh. Deswegen trage ich die, die nicht drücken."

Im Film "Der rote Strumpf" gibt es wohl eine ähnliche Szene mit unterschiedlichen Strümpfen. Mir liegt aber an, dass es sich um Schuhe handelte. Allerdings habe ich den Film "Der rote Strumpf" noch nie (wissentlich) gesehen, somit könnte es auch in diesem Film vorkommen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film mit Inge Meysel
85Satoshi 12.11.16 23:17 958 
  Re: Film mit Inge Meysel
matzkap 13.11.16 08:30 420 
  Re: Film mit Inge Meysel
85Satoshi 13.11.16 17:00 349 
  Re: Film mit Inge Meysel
Halil 26.11.16 14:21 579 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.