tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Ich suche einen Thriller!
geschrieben von: Nicole (Nicko), 28.10.16 22:17
Hallo,

Ich suche den Namen eines Thrillers den ich mal Ende der 80iger Jahre auf Video gesehen habe.
Der war ab 18 Jahre, heute würde der bestimmt schon ab 12 Jahre durch gehen. :-)

Zum Inhalt. 2 Schwestern waren unterwegs da wurde die eine entführt. Die, die nicht entführt wurde, stand nur da und war gefühlte 5 Minuten am brüllen. :-)
Wo ich damals noch gedacht habe, jetzt reicht es mit der brüllerei, deine Schwester ist weg.

Dann kam die Polizei und ein netter Polizist kümmerte sich um die verzweifelte Schwester und da er die völlig aufgelöste Frau nicht alleine lassen wollte, nahm er sie mit zu sich nach Hause, wo ich wiederum dachte, hä? welcher Polizist macht das.

Sie schlief in seinem Bett und er schlief im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Es kommt natürlich, wie es kommen musste, sie stand nachts auf, weil sie durst hatte, ging in seine Küche, er wachte auf, sie murmelte dass sie solche Angst um ihre Schwester hätte, er nahm sie in seine Arme, und schwupps küssten sie sich. :-)

Die Schwester wurde dann auch irgendwann einmal gefunden. Soviel ich noch weiß, wurde sie gezwungen anschaffen zu gehen.

Wie der Film ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr, ich weiß auch nicht von wann der Film war, es war aber kein deutscher sondern ein amerikanischer Film. (glaube ich jedenfalls)

Ich fand den Film eigentlich recht witzig, obwohl er nicht als Witz gedreht wurde, sonst wäre er ja nicht damals ab 18 Jahre eingestuft. Irgendwie war er recht trashig aber ich würde ihn gerne wieder mal sehen.

Vielleicht weiß ja einer von Euch hier, wie der Film geheißen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich suche einen Thriller!
Nicole (Nicko) 28.10.16 22:17 922 
  Re: Ich suche einen Thriller!
Snake Plissken 29.10.16 02:22 296 
  Re: Ich suche einen Thriller!
Nicole (Nicko) 29.10.16 19:18 650 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.