tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Der WiXXer Teil 3 - Fragen
geschrieben von: Sony1979, 11.09.16 14:46
Oliver Kalkofe hatte sich (glaube im letzten Jahr) auf seiner Facebook-Seite die Zeit genommen und über "Differenzen" zwischen Pastewka und ihm gesprochen. Wer letztlich mehr Anteile am "Wixxer" hat usw. Somit bat er die Fans darum nicht weiter zu fragen und er hat definitiv ein Ende der Reihe, mit leider nur zwei Teilen, bekannt gegeben.

Denke nicht dass man mit einem 3. Teil rechnen kann!

Kannst Du alles genauer nachlesen, wenn es Dich interessiert, musst halt auf Facebook auf Kalkofes Seite gehen und das Statement suchen. Ich weiß dass er zu den vielen Fanfragen bezüglich eines dritten Teils eben etwas geschrieben hatte...und glaube mich zu erinnern dass es im letzten Jahr war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der WiXXer Teil 3 - Fragen
Anonymer Teilnehmer 07.09.16 09:11 1086 
  Re: Der WiXXer Teil 3 - Fragen
Kate 08.09.16 21:41 371 
  Re: Der WiXXer Teil 3 - Fragen
Sony1979 11.09.16 14:46 863 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.