tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Alter Abenteuerfilm Kinderfilm
geschrieben von: Laviniana, 01.08.16 00:20
Erstmal vielen lieben Dank ... Ich hätte echt gedacht, dass dies der Film ist, aber meine Mutter meinte, dass er es leider nicht ist. Es war wohl so, dass die Eltern der Kinder von einer Expedition nicht zurückgekehrt sind und die Kinder dann auf eigene Faust aufbrechen, um sie zu suchen. Es ist echt schwierig, da es lange her ist und meine Mutter sich auch irren kann, was die Handlung anbelangt.

Aber nachdem sie jetzt den Vorspann von diesem Film gesehen hat, meinte sie, dass er es wohl eher nicht ist ... Trotzdem vielen Dank ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Abenteuerfilm Kinderfilm
Laviniana 30.07.16 00:48 980 
  Re: Alter Abenteuerfilm Kinderfilm
chrisquito 30.07.16 01:14 371 
  Re: Alter Abenteuerfilm Kinderfilm
Laviniana 01.08.16 00:20 683 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.