tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Roboter tötet Menschen
geschrieben von: MattyXB, 13.05.16 21:33
Hier und da klingt es nach dem zweiten Film, was ich meinte. Aber die Story mit Frau, die von der KI befruchtet wird usw. passt dann doch nicht denke ich. Auch der Titel war eher Sci-Fi als was mit Teufel oder Horror.
Hatte damals jedenfalls gedacht bei dem Titel es wäre ein Sci-Fi Film und wurde dann enttäuscht, weil es eher halt anders war.
Aber abgeriegeltes Haus durch eine KI kann hinhauen. Mir war dann halt so, daß eine Gruppe durch eine Art Garage eingedrungen sind. Vielleicht wohnte da ein Bekannter, den sie helfen wollten. Der dann auch eventuell an der KI gebastelt hatte.

Titel war entweder irgendwas mit I oder O würde ich meinen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roboter tötet Menschen
Georgius 12.05.16 17:34 1122 
  Re: Roboter tötet Menschen
Snake Plissken 12.05.16 23:07 418 
  Re: Roboter tötet Menschen
Georgius 13.05.16 12:19 350 
  Re: Roboter tötet Menschen
Snake Plissken 13.05.16 19:34 304 
  Re: Roboter tötet Menschen
MattyXB 13.05.16 19:16 408 
  Re: Roboter tötet Menschen
Georgius 13.05.16 20:04 328 
  Re: Roboter tötet Menschen
MattyXB 13.05.16 21:33 737 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.