tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
geschrieben von: Georgius, 23.04.16 22:55
Ich habe mal einen Film gesehen, bei dem es um rivalisierende Banden oder so geht.

Und ich kann mich noch an eine Szene errinern, bei dem 2 Leute(einer so ein redseeliger, vielleicht schwarz, der andere ein Typ stoischer Indianer) der einen Gang unter einem Holzhäcksler gestellt werden (dabei werden sie von den kleinen holzstückchen getroffen), die sollen dann irgendein Geheimnis rausrücken...natürlich sagen die nichts.

Dann kommts...der Indianer wird gepackt und mit dem Kopf voran in den Häcksler gesteckt, während der andere noch stehenbleiben muss), es kommt zu einem Schnitt und der redseelige geht zu seiner Gang zurück mit einem Müllsack(dort ist der Rest des Indianers drin).

Auch wenn diese Szene sehr brutal ist, und dementsprechend untypisch für Chackie Chan, habe ich das Gefühl, das es ein Film von ihn sein könnte, aber einen passenden Film von ihn konnte ich nicht finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Georgius 23.04.16 22:55 1115 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Hülya 23.04.16 23:18 452 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Georgius 23.04.16 23:27 414 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Snake Plissken 24.04.16 00:12 536 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Georgius 24.04.16 14:20 398 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Snake Plissken 24.04.16 16:36 432 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Dr. Nick 26.04.16 13:23 436 
  Re: suche film mit mord mittels holzhäcksler (chackie chan?)
Georgius 26.04.16 17:52 899 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.